Krüger sieht alles
D 2002–2005
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Krüger sieht alles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krüger sieht alles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
‚Krüger sieht alles‘- der Titel ist Programm! Hier nimmt Mike Krüger die Fernbedienung in die Hand und präsentiert dem Fernsehpublikum eine halbe Stunde lang das Beste aus der internationalen Welt des Fernsehens. (Text: RTL)

Krüger sieht alles – Community

  • am

    Es wäre cool, wenn der TV- spaß nochmal im Vernsehen kommen könnte. Das ist nämlich die lustigste Sendung überhaupt, bei dem man vor Lachen Tränen in die augen bekommt!!!!!!!!!!
  • (geb. 1983) am

    In welcher Sendung wurde denn diese Art versteckte Kamera aus Italien ausgestrahlt, wo sie Franceaco Totti veräppelten?
  • (geb. 2019) am

    Der ist noch untoter als ich und häßlicher obendrein. Aber Wes Craven hat das letzte Kapitel schon geschrieben: Adamo steht an seinem Grab und singt: "Es geht eine Träne auf Reisen". Willkommen bei uns in Springwood, du Supernase, und...have a nice day!
  • (geb. 1987) am

    Also mir ist es egal was alle vom Mike sagen. Denn Krüger ist Kult und er ist der allerschönste den es überhaupt gibt!
  • (geb. 1964) am

    Krüger sieht alles? Und warum sieht er nicht ein, dass es Zeit wird in Rente zu gehen????

Krüger sieht alles – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2002. Halbstündige Comedyshow mit Mike Krüger, der Fernsehausschnitte aus aller Welt zeigt und kommentiert. Dabei sitzt er in einem Sessel, und das aus unerfindlichen Gründen vor Studiopublikum. Vorbild ist die englische Show „Tarrant On TV“ mit Chris Tarrant, der zugleich Moderator der Originalversion von Wer wird Millionär? war.
Die Reihe läuft samstags nach 22:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krüger sieht alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…