Cockpit
D 1981
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Cockpit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cockpit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Flugkapitän Rösch und seine Crew fliegen von Düsseldorf über München nach Athen. Während des Zwischenaufenthaltes in München haben einige Personen Probleme, die sie mit Hilfe der Besatzung meistern wollen. Ein Grieche benötigt ein Serum gegen Insektengift, ohne das seine Tochter in Athen sterben würde. Dompteure jagen in Spezialwagen mit Seelöwen zum Flugplatz. Wartet der Pilot auf sie? Kriminalbeamte wollen mit Hilfe des Kapitäns Kunstfälscher entlarven. (Text: Funk Uhr 41/1981)

Cockpit – Community

  • (geb. 1951) am

    Es muss doch endlich möglich sein, dass mann den Film der
    Trilogie Cockpit Teil Thailand noch mal im Fernsehen gesendet wird.
    Freundliche Grüße
    Hans-Jürgen Schweininger
  • (geb. 1967) am

    Auch ich würde gerne diesen 3 Teiler noch einmal sehen.
  • (geb. 1951) am

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin sehr interessiert zu erfahren, ob es die Serie "Cockpit" auf Video oder DVD gibt, besonders der Teil über Thailand.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir Informationen dazu senden könnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen Schweininger
  • (geb. 1954) am

    Ich würde mich freuen wenn Sie den 3 Teiler Cockpit wieder einmal senden würden. Ich sah ihn das letzte Mal in der ARD.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cockpit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…