Neues übern Gartenzaun
DDR 1985
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Neues übern Gartenzaun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neues übern Gartenzaun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei den Kleingärtnern in „Uhlenhorst“ hat sich Einiges getan: Claudia und Manfred sowie Petra und Heiko haben geheiratet und Kinder bekommen. Opa Treuholz ist verstorben und es wird über den weiteren Verbleib seines Zirkuswagens diskutiert. Zudem kehrt Wahlfried Fielder in die Kleingärtneranlage zurück und Mary Kunzes Sohn Holger stattet der inzwischen verwitweten Mutter einen Besuch ab und sorgt für einigen Wirbel.

DVD-Tipps von Neues übern Gartenzaun-Fans

Neues übern Gartenzaun – Community

• (geb. 1963) am

Es war die junge Kerstin Thielemann, die später Dr. Borstel in der Serie Nicola spielte
  • (geb. 1963) am

Also mir gefiel Monika Woytowicz als Claudia Hoffmann/Schubert besser als Angelika Neutschel...!!

Hallo
    Habe eine Frage im Film ist kurzeitig ein Boot zu sehen
    welches der Enkelin und ihr Mann fahren tut weiß jemand welcher Typ es ist und hat jemand eventuel Bilder davon
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen da ich so ein ähnliches Boot auch gerade restauriere
  • (geb. 1953) am

Weiß vielleicht jemand wer die Rolle von Ilonas Freundin in Späte Begegnung gespielt hat......konnte leider nichts davon finden

Hallo, soweit ich weiß ist die Mutter von Frauke Strauß (Ilona) in die BRD ausgereist. Für die Tochter war dann eine weitere Mitwirkung als Darstellerin nicht mehr erwünscht.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues übern Gartenzaun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.