Aus dem Hut
D 1976
  • Kinder/Jugend
  • Serie in 10 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Aus dem Hut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus dem Hut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Trickfilmparade mit Bauchredner Arno Bell und seinem wachsamen Hasen Snopy.

Aus dem Hut – Community

  • (geb. 1966) am

    hallo, deine message ist schon etwas länger her, aber ich bin auch gerade auf der suche nach "papoutin". ich kann mich noch gut erinnern, auch was du schreibst mit der bastelanleitung. ich fand ihn so süß, vorallem sein französicher akzent. ich hab auch schon nach einträgen gesucht, aber nichts gefunden. im gegensatz z.b. zu "robbi, tobi und das fliwatüüt" da gibts ja die ganze reihe von. ich wollte dir nur die kleine rüchmeldung geben. viele grüße aus berlin. silvia.
  • (geb. 1969) am

    12-12005: Offenbar bin ich der erste, der hier etwas einträgt. Die Sendung dürfte etwa 1975 (vor unserem Umzug!) gelaufen sein. Hauptfigur war eine Handpuppe namens "Papoutin" (oder ähnlich), die mit französischem Akzent sprach. Vorgestellt wurden meiner Erinnerung nach auch kleine Bastelarbeiten ("nehmen wir einen Bogen Papier"). Papoutin trug eine Art schwarzen Umhang, wenn ich mich recht erinnere. Der Trailer war gesungen und endhielt die Liedzeile "Die Sendug, die heißt 'Aus dem Hut'".

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus dem Hut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…