Zwischen Tag und Nacht
D 1995
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Zwischen Tag und Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwischen Tag und Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ihr Freund betrügt sie, ihre Kollegen sind garstig – TV-Reporterin Carola von Thamm zieht von München nach Hamburg. Ein neuer Job und ein anderer Mann sind bald gefunden. Dann aber wird’s – zwischen Tag und Nacht – arg problematisch … (Text: Hörzu 41/1995)

Zwischen Tag und Nacht – Community

  • (geb. 1963) am

    War mit bei den Filmaufnahmen dabei. Habe die Vorbereitung für die Szene Dach bzw. Dachdecker betreut, inkl. Gerüsterstellung und Diverse Sachen auf dem Gutsgebäude. Erste Klasse. Habe die Serie dann komplett im Fernsehen verfolgt und auf Vidio aufgenommen. Leider sind wir einmal umgezogen und die Casetten sind verschwunden. Hoffe bald, das die Serie wieder einmal auf dem Bildschirm kommt. Herzliche Grüße
  • (geb. 1983) am

    oh man, das war doch die Serie mit der Nachrichtensprecherin und diesem reichen Typ, der auf einem riesen Gut gelebt hat und dann war noch eine geile Intrigantin, die immer mit nem gelben Ferrari durch die Gegend gebraust ist. Da gabs hin und wieder ein bisschen nackte Haut zu sehen, für mich damals der Wahnsinn;-) Fritz Wepper müsste da mit gespielt haben...
    Hat mir damals gefallen, die Serie;-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischen Tag und Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…