Die Kumpel
D 2001
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die Kumpel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kumpel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Timo Laboga und Manni Tenckhoff könnten auch gut und gerne in getrennten Galaxien leben, so unterschiedlich sind sie. Doch das Schicksal wollte es, dass sich beide begegnen, im Ruhrgebiet, in Gelsenkirchen, in der Soko „Pott“. Das Schicksal? Nein. Solche Gegensätze mussten sich einfach anziehen! Und wenn im Ruhrpott das Verbrechen hochkocht, dann raufen sich beide zusammen und ergänzen sich zum perfekten Ermittler-Duo mit Herz und Humor. (Text: Sat.1)

Die Kumpel – Streaming

Die Kumpel – Community

  • (geb. 1987) am

    "Die Kumpel" ist eine wirklich schöne Sendung und eine Mischung aus Krimi, Komik und Freundschaft.
    Wirklich empfehlenswert...wenn sie bald mal wieder laufen sollte...

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):14 tlg. dt. Krimiserie.
Die gegensätzlichen Polizisten Timo Laboga (Frank Stieren) und Manni Tenckhoff (Axel Häfner) fahren im Ruhrpott gemeinsam Streife. Rica Severin (Katharina Abt) ist die Staatsanwältin.
Die einstündigen Folgen liefen zunächst mittwochs um 20:15 Uhr, wurden wegen unbefriedigender Quoten aber nach ein paar Wochen auf Montag, 21:15 Uhr, verlegt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kumpel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…