Bat Masterson
USA 1958–1961
  • Action/Abenteuer
  • 108 Folgen
Füge Bat Masterson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bat Masterson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bat Masterson war im Wilden Westen sicherlich eine eher untypische Erscheinung. Als Gentlemen mit Melone und Spazierstock konnte er sich dennoch auch ohne vorschnellen Schusswaffeneinsatz Gehör verschaffen. Wie Wyatt Earp oder Billy the Kid ist auch Masterson eine jener historischen Persönlichkeiten, deren Existenz Mythen und Legenden umranken.

Bat Masterson – Community

  • (geb. 1963) am

    Diese hier bestimmt nicht(?). Glaub ich einfach nicht mehr daran...
  • (geb. 1959) am

    Bin ein grosser Fan von Westernserien,würde mich sehr freuen wenn mal wieder eine gute Serie aus meiner Jugendzeit laufen würe.
  • (geb. 1963) am

    Na, da bin ich wieder mal der Erste.
    "Kabel1" bzw. "Premiere", da diese Serie angeblich gut sein soll, ist es an der Zeit, diese auch einzukaufen und zu synchronisieren.
    Na wie wärs...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bat Masterson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…