Die Abenteuer von Paddington Bär
GB / F 1997–2001 (The Adventures of Paddington Bear)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Abenteuer von Paddington Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer von Paddington Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Paddington will aufräumen. Zu dumm nur, dass Paddington die Leiter wegräumt, auf der Mr. Curry gerade steht und Quitten pflückt. Als Mr. Curry nach zwei Wochen immer noch mit unerklärlichen Symptomen im Krankenhaus liegt, will Paddington der Sache auf den Grund gehen. Mit einem Trick gelingt es ihm, den Kranken auf der Stelle zu heilen. (Text: KI.KA)

Die Abenteuer von Paddington Bär auf DVD & Blu-ray

Die Abenteuer von Paddington Bär – Streaming

Die Abenteuer von Paddington Bär – Community

  • am

    War als Kind eine meiner Lieblingsserien.
  • am

    Paddington kommt am 4.Dezember ins deutsche Kino.
  • (geb. 1971) am

    Hat irgendjemand eine Ahnung, wann endlich weitere DVDs erscheinen? Wir würden uns sehr freuen, auch die weiteren Folgen auf DVD sehen zu können!
    ....
  • (geb. 1977) am

    Ich fand die Serie traurig, weil der Bär immer allein unterwegs war. Aber so ist das bei Teddybären, müssen immer Mitleid erregen, daß man die knuddeln möchte ;)

Die Abenteuer von Paddington Bär – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer von Paddington Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…