Dreamgate Eine fantastische Geschichte
D / CH 2000
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Dreamgate kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dreamgate und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helgoland im Sommer: Als die 14-jährige Antje in einer lauen Sommernacht den nur englisch sprechenden gleichaltrigen Andrew verwirrt und ohne Erinnerungsvermögen am Strand von Helgoland findet, wird ihr bald klar, dass es zwischen der „Langen Anna“ und dem „Barrier Reef“ eine geheimnisvolle Verbindung geben muss. Gemeinsam mit ihren Freunden, den „Beachcombers“, deren Anführerin sie ist, klärt sie ein vor 26 Jahren stattgefundenes Verbrechen auf; sie findet heraus, dass sie und der aus Australien stammende Andrew verwandt sind und zu der letzten Generation der als ausgestorben geltenden holsteinischen Adelsfamilie von Remstedt gehören. (Text: HR)

Dreamgate – Community

  • am

    Ronny, vielen Dank für den Upload und das teilen dieser Rarität. Ich wäre interessiert an den „rohen“ Videodateien, sprich ohne re-encoding durch veoh/bitchute - wäre dies möglich? Du kannst mir auch gerne deine Email Adresse hinterlassen, falls du weiteres lieber persönlich besprechen möchtest. Viele Grüße!
    Sarah
  • am

    Oder auch auf


    https://www.veoh.com/watch/v142173256jx7QW3nE
  • am

    Ich finde es auch schade, dass er noch nicht auf DVD zu haben ist und ich habe es damals aufgenommen, und zwar noch nicht auf HD. Sorry für die etwas schlechte Qualität des Filmes, aber besser bekomme ich es nicht hin.

    Jedoch gute Unterhaltung https://www.bitchute.com/video/2zGjV6hNqBaw/
  • (geb. 1987) am

    Sehr geehrter Herr Thomas,
    am Wochenende hatten wir nach Jahren ein sogenanntes Schulfreundinnen Treffen.
    Wir 6 Frauen sind im laufe des Abend auf unseren damaligen Lieblingsfilm / 4-teilige Lieblingsserie gestoßen und mussten leider ebenfalls feststellen, dass es den Film nie auf DVD gab :-(
    Aber ihr Beitrag macht uns Hoffnung und so ist nun natürlich auch unsere Frage ob es möglich ist noch eine Kopie des Films auf DVD, natürlich gegen Gebühr, von Ihnen zu bekommen?
    Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen und
    verbleiben mit freundlichen Grüßen.
  • am

    Hallo, warte seit Jahren darauf, dass der Film Dreamgate auf DVD erscheint. Besteht die Chance, dass es irgendwann passiert? Ich werde ganz sicher nicht die einzige, jedoch garantiert eine der ersten sein, die diese kaufen wird!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dreamgate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…