Bellamy
AUS 1980–1981 (Bellamy)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginalspracheEnglisch
Füge Bellamy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bellamy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der knallharte Bellamy (John Stanton) gehört zu einem Special Crime
Squad, die Australiens böse Buben jagt.

Bellamy – Community

  • (geb. 1946) am

    Die Fernsehserie lief ca. Mitte der 80iger Jahre bei RTL, es wäre sehr schön, wenn sie mal wiederholt würde. Dies war ene Krimi- Serie mit Niveau und vor allem die Titelmelodie war ausgezeichnet. Vielleicht ist es möglich, festzustellen wie dieses Musikstück hieß und von welchen Interpreten sie war. Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.
  • (geb. 1973) am

    Kann mich nur ganz schwach an die Serie erinnern da sie glaube ich im ORF ca. 1986 gesendet wurde. Ganz eindringlich hat sich die Titelmelodie in mein Gehirn gebrannt, die war echt ein Hammer. Hoffentlich wird diese Serie mal wiederholt, verdient hätte sie es allemal bei dem heutigen Schrott der uns vorgesetzt wird.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. austral. Krimiserie von Ron McLean (Bellamy; 1980–1981).
Der unkonventionelle Sergeant Steve Bellamy (John Stanton) und sein Assistent Mitchell (Timothy Elston) ermitteln für eine Spezialeinheit in besonders schwierigen Kriminalfällen. Sie fangen Kidnapper, Mädchenmörder und Verrückte mit Axt.
Nach einer spielfilmlangen Pilotfolge liefen die 45-minütigen Serienfolgen freitags um 19:30 Uhr, ab der zweiten Staffel eine halbe Stunde später.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bellamy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…