Aus dem Nest gefallen
F 1977 (Un ours pas comme les autres)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereS3OriginalspracheFranzösisch
Füge Aus dem Nest gefallen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus dem Nest gefallen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein „Haus auf dem Land“ vor den Toren von Paris muss verkauft werden. Die ganze Familie arrangiert sich, nur der Protagonist der Serie leidet darunter und fühlt sich heimatlos.
Sehr stimmungsvolle Bilder von beschaulichen Sommer-Wochenenden im Kreis der Familie und deren Veränderung. (Text: Doris Oswald)

Aus dem Nest gefallen – Community

  • (geb. 1959) am

    Da man auf Wiederholung solch anspruchsvoller Serien wohl vergeblich wartet, hilft vielleicht eher eine Wunschmail an Pidax-Film - die bringen so etwas auf DVD heraus. Wenn sich nur entsprechend viele dafür interessieren ...
  • (geb. 1943) am

    Schon seit Jahren warten wir vergeblich auf eine Wiederholung dieser bezaubernden Serie . Bei den vielen Wiederholungen wäre auch einmal diese Serie Aus dem Nest gefallen dran . Wir hoffen weiter....
  • (geb. 1965) am

    ich auch, ich auch, ich auch!
    ich möchte so gerne nochmal diese Serie sehen, ich habe sie auch als Teenager geliebt.
  • (geb. 1961) am

    Habe als später Teenager diese Serie geliebt. War auch der ausschlaggebende Grund meiner noch heute bestehenden großen Sympathie zu Frankreich. André Dussolier als Gaspard war zum Verlieben !!!Ich würde die Serie sooooo gerne noch einmal sehen
  • (geb. 1965) am

    Oh, wie habe ich diesen Mehrteiler geliebt!
    Dieser kultivierte französische Lebensstil,
    die Eleganz der Beziehungen.
    Würde ich rasend gerne mal wieder
    sehen...
    Petra K.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus dem Nest gefallen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…