Auftrag für Sir Jack
GB 1986 (Call Me Mister)
  • Krimi
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Auftrag für Sir Jack kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auftrag für Sir Jack und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sir Jack Bartholomew kehrt aus Australien zurück nach London um den Mörder seines Vaters zufinden. Zusammen mit dem Privatdetektiv und Rollstuhlfahrer Fred Hurley löst er eine Reihe von Fälle, bevor seine Suche schließlich erfolgreich ist.

Auftrag für Sir Jack – Community

  • (geb. 1965) am

    regie
    ´COLIN BUCKSEY
    ROGER TUCKER
    ______________________________________
    DARSTELLER
    STEVE B`RISLEY
    DAVID BAMBER
    RUPERT FRAZER
    NORMAN KAYE
    ______________________
    PROD.
    ROBERT BANK STEWART
    ________________________
    MUSIK
    GEORG FENTON
    __________________________
    GASTROLLEN
    ARABELLA WEIR
    CHRIS SULLIVAN

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):10 tlg. brit. Krimiserie von Robert Banks Stewart (Call Me Mister; 1986).
Jack Bartholomews (Steve Bisley) kehrt aus Australien nach London zurück, um den Mörder seines Vaters zu suchen. Da er doch schon mal da ist, klärt er auch noch andere Kriminalfälle. Der im Rollstuhl sitzende Privatdetektiv Fred Hurley (David Bamber) hilft ihm.
Fünf Jahre zuvor hatte Robert Banks Stewart für die BBC die Serie Jim Bergerac ermittelt geschrieben, die ein großer Erfolg wurde. Diese hier wurde es nicht. Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auftrag für Sir Jack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…