Drei Dschungeldetektive Augsburger Puppenkiste
D 1991
  • Augsburger Puppenkiste
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Drei Dschungeldetektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Dschungeldetektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. Marionettenspiel von Sepp Strubel aus der „Augsburger Puppenkiste“.Das Krimis liebende Flusspferdmädchen Eleanor (dessen Held Inspektor Camembert aus dem Fernsehen ist) und seine Freunde, der Marabu Zapp und der Affe Bubu, versuchen herauszufinden, warum aus dem Postsack von Postbotin Känguruh immer wieder Ansichtskarten verschwinden. Sie nennen sich die „Dschungeldetektive“ und lösen noch weitere Fälle.Eine Folge dauerte 30 Minuten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Drei Dschungeldetektive – Kauftipps

Drei Dschungeldetektive – Community

  • am

    oh, die sendung ist sooo der hit, die war immer meine liebste von allen augsburger puppenkisten! wie witzig diese tiere sind (und ist mal aufgefallen, dass die melodie von "seed-ding" genauso ist, wie die titelmelodie von die drei dschungeldetektive!!!

    bitte bitte bitte, zeigt das wieder, das wär sooo cool!
    is doch schade, dass die kinder von heute so schöne sachen sonst gar net mehr kennen!!!
  • (geb. 1986) am

    Hi!
    Das war auch immer meine Lieblingsserie der Augsburgerpuppenkiste! Freue mich so sie nochmal zusehen, hoffe ich muss nicht all zu lange warten =(
  • (geb. 1992) am

    Einfach genial !! Diese Serie Bitte lasst sie nochmal im KIKA oder NWR laufen! Meine Absolute Lieblingsserie .Lasst sie wieder kommen. Ich vermisse die Drei!! Hoffentlich hat dass Warten bald ein Ende! Heute habe ich sie leider verpasst!:( heul!! Bitte lasst sie kommen!!!!!!!! Ich warte!
  • (geb. 1984) am

    Hallo,
    ich wohne in Bayern und kann den hr nicht empfangen. *heul, schluchz* - Könnt ihr die Dschungeldetektive nicht auch im Kika oder 3sat oder einem auch bei uns empfangbaren Sender ausstrahlen? Bitte, bitte, bitte!
    Martina
  • (geb. 1986) am

    meine absolute lieblingsserie der augsburger puppenkiste!!!!

    ich hoffe, dass sie sehr bald als dvd veröffentlicht werden!! ich kann es kaum noch aushalten!!!! :)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Dschungeldetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…