Crane
GB 1962–1965
  • Action/Abenteuer
OriginalspracheEnglisch
Füge Crane kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crane und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Richard Crane bricht alle Brücken hinter sich und beginnt ein neues Leben in Marokko, wo sich der ehemalige Geschäftsmann eine Bar und ein Boot betreibt. Seine Schmuggleraktivitäten werden vom Polizeichef Colonel Malmoud nicht gern gesehen, wenn es aber um die Verfolgung richtig schwerer Jungs geht, kooperieren die beiden schon mal. Zur festen Besetzung gehören zudem Cranes Barkeeperin Hailma und ehemalige Fremdenlegionär Orlando O’Connor. Nicht nur die räumliche Nähe, lässt einen Hauch von „Casablanca“ erahnen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…