Was liest Du?
D 2003–2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Was liest Du? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was liest Du? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Was liest Du?“ – derart unterhaltsam ist diese eigentlich ganz simple, aber aufschlussreiche Frage im Fernsehen bisher noch nicht beantwortet worden. Statt abstrakte und frei schwebende Erklärungen abzugeben, lesen Jürgen von der Lippe und seine Gäste einfach mal drauf los – gerne auch in verteilten Rollen. Und machen damit bestimmt vielen Zuschauern Mut, doch auch zu Hause einmal einen solchen Leseabend zu veranstalten und das vorhandene Witzpotenzial der Beteiligten abzurufen. (Text: WDR)

Was liest Du? – Streaming

Was liest Du? – Community

  • am

    Wie so oft bin ich auf diesen Juwel der deutschen Fernsehunterhaltung erst viel zu spät aufmerksam geworden. So suche ich jetzt fieberhaft nach einer Möglichkeit mir die alten Folgen noch einmal anzuschauen (auch von 2010). Über Hinweise bin ich sehr dankbar an mini1000@freenet.de
  • (geb. 1980) am

    WAS LIEST DU?
    Vor- und Mitlese-Comedy mit Jürgen von der Lippe

    *****

    Montag, 16. November, 18.00-19:00 Uhr
    zu Gast: Jörg Thadeusz

    Montag, 16. November, 20.00-21:00 Uhr
    zu Gast: Cordula Stratmann

    Dienstag, 17. November, 18.00-19:00 Uhr
    zu Gast: Uwe Lyko (auch bekannt als Herbert Knebel)

    Dienstag, 17. November, 20.00-21:00 Uhr
    zu Gast: Diana Staehly (Stromberg)

    *****

    Tickets gibt es unter www.offticket.de, telefonische Reservierung unter 0221 - 22 27 10-14, keine Abendkasse, Eintritt jeweils: 10 ac (ermäßigt 8,50 ac) pro Aufzeichnung bzw. 15 ac, ermäßigt 12,50 ac für den ganzen Abend.
  • am

    WAS LIEST DU im Juni 2008 live in Köln

    Am 20. und 21. Juni 2008, jeweils um 18 und 20 Uhr, zeichnet der WDR im Kölner Filmhaus vier Folgen von 1eWas liest Du? 1c auf.

    Fr. 20.6. 18 bis 19 Uhr. Zu Gast: Götz Alsmann
    Fr. 20.6. 20 bis 21 Uhr. Zu Gast: Gerburg Jahnke
    Sa. 21.6. 18 bis 19 Uhr. Zu Gast: Frank Goosen
    Sa 21.6. 20 bis 21 Uhr. Zu Gast: Ina Müller

    https://www.offticket.de/
    http://www.koelner-filmhaus.de/
  • (geb. 1970) am

    Hi,
    gibt es irgendwo eine Liste mit den bisherigen Gästen in dieser Sendung ? Ich kenne nur die 4 aus 2005 (werden gerade auf EinsFestival wiederholt) und die aus 2006.
    Aber wer war davor Gast in der Sendung ?

Was liest Du? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was liest Du? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…