Zappenduster
  • Gameshow
  • 13 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Zappenduster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zappenduster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Spielshow „Zappenduster“ konnten die Zuschauer dank einer besonderen Aufnahmetechnik die Spielkandidaten im stockdunklen Studio beobachten.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):45-Minuten-Show mit Hape Kerkeling.
Kandidaten müssen in vollständig finsteren Räumen Aufgaben bewältigen: einen Weihnachtsbaum schmücken, einen Drink mixen, eine Wand tapezieren. Sie werden von Spezialkameras gefilmt, sodass die Fernsehzuschauer sie beobachten können. Drei Paare treten gegeneinander an, eines gewinnt eine Reise.
Basiert auf dem britischen Format In the Dark. 13 Folgen liefen dienstags um 21:05 Uhr.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zappenduster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.