Biblische Geschichte
D 1962–1968
  • Kinder/Jugend
Füge Biblische Geschichte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biblische Geschichte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Biblische Geschichte – Community

  • (geb. 1955) am

    Bin über die Musik von Jethro Tull, die zu den biblischen Geschichten gespielt wurden, zum Musiker geworden.
  • (geb. 1959) am

    Die Musik von "Biblische Geschichte" war definitiv Bouree von Jethro Tull. Die Serie war absolute klasse. Sehr spannend und gut umgesetzt. Schade dass man diese tolle Serie nie mehr sehen wird.
  • am

    Die Serie wurde 1970/71 als Griechische Sagen weiterproduziert.
  • (geb. 1956) am

    Ich denke sehr gerne an diese Serie mit den Stabpuppen zurück. Leider wurde sie nie mehr wiederholt. Die Musik gefiel mir auch besonders gut. Ich meine es wäre u.a. mit Posaune gewesen.
  • (geb. 1957) am

    Ja genau.Ich kann mich gut daran erinnern.Sogar meine Mutter
    schaute damals immer mit zu.
    Wäre toll wenn das nochmal gesendet würde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biblische Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…