Braten und Bräute
USA 1995 (Platypus Man)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy & Co.Original-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Braten und Bräute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Braten und Bräute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Show von Fernsehkoch Richard Jeni ist ein großer Erfolg, dafür herrscht in seinem Geschlechtsleben Dürre. Zusammen seinem Kumpel Lou, der auch gleichzeitig „Schnell angemacht und fertig“ produziert, geht er zwar regelmäßig auf die Pirsch, aber ebenso regelmäßig gibt es unangenehme Überraschungen oder Enttäuschung zu vermelden. Immerhin profitiert seine Sendung davon, denn Richard würzt seine Gerichte mit Anekdoten aus seinem turbulenten Singlel-Dasein.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Braten und Bräute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…