Die Ninja-Turtles
USA 1997–1998 (Ninja Turtles: The Next Mutation)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereRTLOriginalspracheEnglisch
Füge Die Ninja-Turtles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ninja-Turtles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschwister Raphael, Michelangelo, Leonardo und Donatello bekommen Verstärkung von ihrer lange verschollenen Schwester Venus de Milo. Vor 18 Jahren zerbrach Splinter, eine mutierte Ratte, einen Glasbehälter mit fünf Baby-Schildkröten, die in eine grüne Flüssigkeit fielen und zu ihrer heutigen Form mutierten. Die letzten Jahre verbrachten sie mit dem Kampf gegen Shredder, der die Weltherrschaft anstrebte und die Turtles vernichten wollte. Venus de Milo wurde damals von ihren Brüdern getrennt und wuchs in Shanghai auf. Dort erlernte sie die hohe asiatische Kampfkunst. Jetzt sind die Geschwister endlich wieder vereint und haben neue Kampftechniken gelernt. Damit verteidigen sie sich gegen neue Bösewichte wie Dragon Skull und dessen Armee. Auf der Schwelle zum Erwachsensein müssen sich die fünf auch mit den für Jungendlichen typischen Problemen herumschlagen. Und da sie in keiner Situation den Humor verlieren, stehen die Turtles am Ende immer als Sieger da. (Text: Max H. aka hudemx)

Die Ninja-Turtles auf DVD & Blu-ray

Die Ninja-Turtles – Community

• (geb. 1986) am

Wann Kommen die Ninja Turtles auf Pro7maxx

Also diese Realfilm Serie, war ja echt bekloppt!!! Da hätte ich lieber noch zwei weiter Staffeln von dem Trickfilm gesehen.
  • (geb. 1991) am

Ich habe jede Folge der Teenage Mutant Ninja/Hero Turtles gesehen. Leider werden sie nicht mehr gesendet. Ich erinere mich noch genau, als ich aus der Schule kam ging ich gleich zum Ferseher und schaute Cartoons wie z.B. Ninja Turtles, Spiderman, Police Academy, Batman u.s.w.
  • (geb. 1991) am

Hello
    seit ihr auch alle turtle fan!!ich find das soo cool andere zu treffen die auch fans sind!welchen von den turtel mögt ihr am liebsten???
    Also die turtel dies jetz auf RTL II spielt finde ich echt cool
    ich würd auch gern wissen ob auch neue folgen kommen...wenn ihrs vl. wisst sagt mir bescheid!
    MFG
    Naixty

also hier ist die site zu der real serie und nicht zu dem zeichentrich von 1978 oder 2003!
    und @sven
    falls du das opening mal hören willst bittschö

Die Ninja-Turtles – News

Realserie mit den berühmten Schildkröten-Ninjas.
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. US-Jugend-Actionserie nach den Comics von Kevin Eastman und Peter Laird (Ninja Turtles – The Next Mutation; 1997–1998).
Realverfilmung der Zeichentrickserie Teenage Mutant Hero Turtles: Vier zu sprechenden Intelligenzbestien mutierte Riesenschildkröten kämpfen für das Gute: Donatello (Richard Yee), Leonardo (Gabe Khouth), Raphael (Mitchell A. Lee Yeun) und Michaelangelo (Jarred Blancard). Sie leben in der Kanalisation von New York und ernähren sich vor allem von Pizza. Ihre bisher verschollene Schwester Venus de Milo (Nicole Parker) unterstützt sie, die Riesenratte Splinter (Fiona Scott) ist ihr Mentor.
Zwischen dieser Kostümserie und der Trickversion hatte es bereits drei erfolgreiche Turtles-Realfilme im Kino gegeben.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ninja-Turtles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.