Kreativ sein ist alles
USA 1997–1998 (Fired Up)
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Kreativ sein ist alles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kreativ sein ist alles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gwen und ihre langjährige Assistentin Terry werden gleichzeitig von ihrem Jobs bei einer Marketingfirma gefeuert. Da beide arbeitslos sind, trennen sich die Wege der beiden Frauen, die sechs Jahre lang zusammenarbeiteten. Sie merken aber schnell, daß sie sich gegenseitig brauchen und deshalb beschließen sie, wieder zusammenzuarbeiten. Diesmal wollen sie als gleichberechtigte Partner ihre eigene Firma aufmachen und zusammenzuziehen. Da die beiden früher Angestellte und Chefin waren, ist dies nicht immer leicht zu regeln. (Text: Dominik)

Kreativ sein ist alles – Community

  • am

    Ich liebe Sitcoms, aber ich habe noch nie so eine öde und langeweilige Sendung gesehen, wie diese. Wenn ich Frasier o. Friends und und und anschaue, dann fliegen die Minuten nur so vorbei und bei dieser Sendung habe ich den Eindruck, es sind mind. 2 Stunden bis sie vorbei ist.

Kreativ sein ist alles – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreativ sein ist alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…