Die Rache des Samurai
J 1979–1980 (Aoi – The Betrayed Samurai)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR2OriginalspracheJapanisch
Füge Die Rache des Samurai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rache des Samurai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Die Rache des Samurai auf DVD & Blu-ray

Die Rache des Samurai – Streaming

Die Rache des Samurai – Community

  • (geb. 1970) am

    diese Filmszene hier etwa? https://youtu.be/i2_Eqk6Qrhs?t
  • (geb. 1977) am

    Hallo, bitte, kann mir irgendjemand sagen, ob dies die Serie ist, in der ein Mann im Wald steht und in Zeitlupe sein Schwert vom Rücken zieht. Jaja, suuuuper Beschreibung; aber dieser Erinnerungsfetzen ist alles, was ich von einer im japanischen Mittelalter spielenden Serie, die ich in den 80ern im TV gesehen habe, noch weiß. UND DAS MACHT MICH WAAAHNSINNIG!!!
    Danke schon mal im voraus!!
  • am

    @Schwarzer Rabe.
    Dein Post fällt in die Kategorie,was der Zuschauer NIEMALS kannte, wird er auch nicht vermissen. :P
    Es ist hinlänglich bekannt, das die Serie im Originalzustand weit mehr Episoden umfasst, als NUR 15. Aber da nunmalhierzulande, von je her NUR 15 Episoden synchronisiert und ausgestrahlt wurden.... WEN JUCKT'S? ...
  • am

    Hmmm ... schön das die Serie auf DVD erscheint. Schade allerdings, das es sich "nur" um die stark zusammengeschnittene Version des Fensehens der DDR (die dann auch später von anderen deutsch-sprachigen Sendern ausgestrahlt wurde) handelt.

    Das Original ????? ( Nihon gankutsu? ) hat 23 Episoden mit einer Spielzeit pro Episode von ca 49 min. Gerne würde ich diese Serie mal komplett genießen. Aber auch die nun erscheinende Kurzfassung ist ja schon mal was. Besser zumiundest als garnichts.

    Für Kenner der japanischen Sprache existiert ein Wiki-Eintrag. Einfach nach "????? wiki" (ohne " " ) suchen. Dort findet man unter anderem auch eine Auflistung aller Folgen
  • am

    Es wird hier Freude herrschen.*gg*
    Ist da etwa jemand jemandem auf den Keks gegangen? Es wird die Serie auf DVD geben.
    Hoffentlich wird es auch eine annehmbare Filmqualität sein.
    Wie lange mußten wir warten, einen Leben lang.*gg*
    Haach, wie ich mich freue.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rache des Samurai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…