The Adventures of Wild Bill Hickok
USA 1951–1958
  • Action/Abenteuer
  • 113 Folgen
Füge The Adventures of Wild Bill Hickok kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Adventures of Wild Bill Hickok und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Western Serie hat Wild Bill Hickock zur Titelfigur. Eine Person, die tatsächlich gelebt hat und zu den berühmtesten Figuren des Wilden Westen zählt. Wild Bill reitet mit seinem Kumpel Jingles, der wie Wild Bill zwei Revolver mit den Kolben nach vorne im Holster trägt. Sehr eigenwillig ist seine Schusstechnik. Er bewegt den Colt wie eine Peitsche und schwingt ihn umständlich durch die Luft bevor er schießt – und dabei durchaus trifft. Wild Bill ist anders als in seinem richtigen Leben, wo er als Spieler und Revolverheld galt, auf der Seite von Recht und Ordnung. Er wird für seine Schießkünste bewundert und gilt auch in der Serie als berühmter Mann. (Text: Hondo Shane)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Adventures of Wild Bill Hickok online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…