Die Welt und Andy Richter
USA 2002–2003 (Andy Richter Controls the Universe)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1 ComedyOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Die Welt und Andy Richter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Welt und Andy Richter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedian Andy Richter spielt einen glücklosen Autor von Kurzgeschichten, der hauptberuflich langweilige technische Handbücher für ein Großunternehmen schreibt. Seine blühende Fantasie gewährt ihm immer wieder kleine Fluchten aus dem Alltag, in denen er sich ausmalt, wie verschiedene Situationen seines Lebens ausgehen könnten. Die Variationen sind endlos, denn Andy weiß: Solange Menschen noch träumen können, ist alles möglich … (Text: Sat.1 Comedy)

Die Welt und Andy Richter – Community

  • (geb. 1990) am

    Ich fand' die Serie ganz lustig. Zwar wartet man immer etwas länger, bis ein neuer Gag folgt, aber dennoch kann es locker mit Scrubs und Konsorten mithalten! Ich wünsch' mir nach wie vor eine deutsche DVD-Umsetzung dazu
  • am

    Die Serie ist schon 2003 in den USA abgesetzt worden, es existieren also nur ca. 20 Folgen...

    Der "Held" soll auch garnicht sympathisch sein, wer Andy Richter schon in der Late Night Show mit Conan O Brian gesehen hat der versteht auch warum...

    Eigtl. schade, ich mochte den Humor der Autoren, einzig "Whats Up Dad" finde ich noch lustiger...
  • am

    Hoffentlich bald abgesetzt, eine schrecklich langweilige Serie mit einem sehr unsympathischen ''Helden''. Absetzen und vergessen, schnell.
  • (geb. 1965) am

    regie
    andy ackermann
    john fortenberry
    brion gordon
    weill mc kenzie
    ---------------------
    cast
    anbdy riochter
    pasget bewster
    irene molloy
    jobathan slavin
    john bliss
    ---------------
    pr
    andy ackermann
    brion behasr
    jim bernstein
    jennifer celotta
    -----------
    musik
    greg búrns
    victor hammer
    levy isaacs
    ---------------------

Die Welt und Andy Richter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Welt und Andy Richter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…