Die Unsichtbaren im Einsatz
CDN / F 1992–1996 (Les Intrépides)
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDF1 Clubhouse
Alternativtitel: Immer im Einsatz mit den Unsichtbaren
Füge Die Unsichtbaren im Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Unsichtbaren im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tom und seine Halbschwester Julie betreiben in Montreal einen Radiosender bei dem Kinder anrufen und ihre Probleme und Sorgen schildern können. Doch Tom und Julie sind nicht nur gute Zuhörer und Ratgeber, sondern setzen sich auch persönlich für ihre leidgeplagte Hörerschaft ein. Sie lösen familieninterne Probleme, setzen sich aktiv für die Beseitigung sozialer Missstände ein und leisten wenn nötig unter Verwendung modernster Technik auch schon mal Polizeiarbeit, während ihnen ihr Hausdiener Tranh den Rücken freihält.

Die Unsichtbaren im Einsatz – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Unsichtbaren im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.