Leo And Me
CDN / USA 1976
  • Comedy
  • 12 Folgen
Füge Leo And Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leo And Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Serie geht es um den fast ewig betrukenen Leo, der ein Hausboot besitzt. Als seine Schwester stirbt, freut er sich gewaltig, doch er konnte ja nicht ahnen, dass er von nun ihren frechen Sohn Jamie (Michael J. Fox) erziehen muss … (Text: Rishley)

Leo And Me – Community

  • am

    Auf Youtube gibts eine Ausschnite auf englisch.
    Toll den kleinen Michael J. Fox zu sehen.
  • (geb. 1991) am

    Es erstaunt mich dass diese super Web-Site die Serie Leo and Me in ihrem Index Hat. Ich bin so froh, dass ich diese Serie gefunden habe, dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll. Wahrscheinlich ist es nicht möglich diese Serie einmal in Fernsehen auszustrhlen aber wenn es irgentwie möglich sein soll bei einem Sender nachzufragen Bitte, bitte, bitte tut das. Ich bin so überwältigt, dass ich fast heule! Denn in diser Serie gab Michael J. Fox sein Schaupielerdebüt und ich bin einer seiner größten Fans ich wäre überglücklich, nein megasuperügerglücklich auch nur einmal eine Floge dieser Serie zu sehen. Alle die meiner Meinung sind bitte schreibt auch einen Betrag und entschuldigt meine Fehler, das ist für einen Michaerl J. Fox Fan ein unberschreibliches Gefühl !

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leo And Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…