Palmerstown Eine kleine Stadt im Süden
USA 1980–1981 (Palmerstown, U.S.A.)
  • Familienserie
OriginalspracheEnglisch
Füge Palmerstown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Palmerstown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Freundschaft der Familien Freeman und Hall, die im Amerika der zwanziger Jahre trotz unterschiedlicher Hautfarben alle Rassenvorurteile ihrer Zeit überstehen.

Palmerstown – Community

Aha Mr.Cool! Wette du weißt nicht einmal wer Michael j Fox ist!
  • (geb. 2004) am

Ach so, er spielt NAMCHNAL mit
  • (geb. 1991) am

Ich habe diese Serie noch nicht gesehen aber ich weiß dass Michael J. Fox Fans bei dieser Serie auf ihre Kosten kommen würden wenn sie mal wieder ausgestrahlt
    würde!!!!, denn in dieser Serie spielte er nämlich namchnal mit!

TV-Debüt für Michael J. Fox („Zurück in die Zukunft“).
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):3 tlg. US Familienserie von Alex Haley (Palmerstown, U.S.A.; 1980–1981).
Der schwarze Teenager Booker T. Freeman (Jermaine H. Johnson) und der gleichaltrige weiße David Hall (Brian G. Wilson) werden während der Depression im Jahr 1934 in den Südstaaten erwachsen. Bookers Familie sind Vater Luther (Bill Duke), Mutter Bessie (Jonelle Allen) und Schwester Diana (Star-Shemah Bobatoon). Davids Familie besteht aus Vater W. D. (Beeson Carroll), Mutter Coralee (Janice St. John) und Bruder Willie-Joe (Michael Fox).
Darsteller Fox wurde später als Michael J. Fox weltberühmt. Pro Sieben setzte die 18 teilige Serie nach nur drei einstündigen Folgen am Vormittag ab.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Palmerstown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.