Jackie und Jill Die Bärenkinder vom Berg Tarak
J 1977 (Monarch – The Big Bear of Tallac)
  • Anime
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheJapanisch
Füge Jackie und Jill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jackie und Jill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zwei Bärenkinder Jackie und Jill leben zusammen mit ihrer Mutter im Wald, am Berg Tarak. Der Indianderjunge Ran schließt Freundschaft mit dem Bären Jackie und später lernt er auch seine Schwester Jill kennen. Als die zwei Bären ihre Mutter verlieren, nimmt Ran die Bären bei sich zu Hause auf und versucht ihnen die Mutter zu ersetzen. Dies ist jedoch nicht so einfach. (Text: NN)

Jackie und Jill auf DVD & Blu-ray

Jackie und Jill – Streaming

Jackie und Jill – Community

  • am

    ich kann es ja nicht glauben, jackie und jill auf dvd, und das schon diesen monat :-))
    hoffentlich kommen auch die anderen folgen...
  • am

    Man habt ihr es gut das ihr pay tv habt! ich kanns mir nich leisten. schon garnicht nur für eine serie 1 jahr oder so drin zu hängen im abo! :-(

    kann mir das einer aufnehmen.....??

    man, hoffentlich kommt das bald im free tv wieder! das is ja nun schon jahrzehnte her
  • (geb. 1981) am

    JA!!!!!!!!!!!! Sie werden wieder ausgestrahlt!!!
    Ich kann es kaum glauben!!! dafür lohnt sich doch hin und wieder das Pay TV )
  • (geb. 1986) am

    KSM-GmbH schein momentan viele alte Trickfilme rauszubringen, vielleicht sollte dorthin jeder von uns mal eine eMail schicken mit der Anfrage, ob sie denn auch Jackie und Jill rausbringen werden *g*
    Ich habe es bereits gemacht ^^
    http://www.ksmfilm.de/home.php
  • (geb. 1985) am

    also ich kann mich da nur anschließen. ich würde auch gleich losrennen und die dvd kaufen! es gibt inzwischen so viele alte serien aus dvd, auch vom selben macher glaube ich. Puschel z.b., da taucht irgendein tier auf, was genau so aussieht wie von den bärenkindern (fuchs oder bär...)! hätte ich nicht gewusst was ich da gucke, hätte ich den moment gedacht da laufen jackie und jill.

    heidi, pinocchio, marco, puschel, babar,.....
    und wann kommen die bärenkinder???

    andauernt lese ich im newsletter
    "neue serie",
    "tv premiere"
    und was ist mit den alten serien? ich find die sollten auch entlich mal wieder kommen! über 13 jahre (!!!!) lief die serie jetzt nicht im normal tv laut der ausstrahlungstabelle!!

    ich vermisse die serie total. 3-4 verschiedene folgen hab ich auf vhs, und keine davon ist komplett:((.

    werde mir nicht dafür wer weiß für wieviel geld premiere abonieren! so viel geld hab ich auch nicht. mit dem aufnehmen is da ja auch so ne sache...!

Cast & Crew

Dies & das

Titelsong:
Bärenkinder sind gar nicht gern allein,
wünschen sich, so schnell wie möglich groß zu sein,
um zu tun, was ihnen gerad’ gefällt,
auf dieser Welt.
Wollen Honig essen, ihre Kräfte messen,
wollen Sieger sein und sich immer freu’n.
Nur wenn man groß ist,
kein Trauerkloß ist,
erfüllt sich alles, was das Herz begehrt.
Niemanden fragen,
sich nicht versagen,
was dir gefällt.
Droht Gefahr, ja die fürcht’ ich nicht.
Ich bin stark und wehre mich.
Ja so ein Leben,
wünscht man sich eben,
ist man noch klein.
Hach, ich wünschte mir,
möglichst bald ein großer Bär zu sein.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jackie und Jill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…