All Saints
AUS 1998–2009
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereSeven Network (Englisch)
Füge All Saints kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All Saints und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie spielt im „All Saints General Western Hospital“, einem Krankenhaus in einem Vorort von Sydney. In den ersten Staffeln beschreibt sie hauptsächlich den Alltag auf Station 17, die von der Krankenschwester Terri Sullivan (Georgie Parker) geleitet wird. Die einzelnen Folgen behandeln sowohl unterschiedlichste Probleme und Krankheiten von Patienten wie auch Freud und Leid im Privatleben der Schwestern und Ärzte auf dieser Station. In Staffel 7 (2004) erfolgte ein Wechsel und der Hauptschauplatz ist nun die Notaufnahme.
In der 12. und gleichzeitig letzten Staffel hatte die Serie den Untertitel ‚Medical Response Unit‘. (Text: Sylvia)

All Saints – Community

  • (geb. 1983) am

    Hallo ihr Medienvertreiber da draußen,

    bitte bitte bringt doch diese geniale Serie endlich im Free TV in Deutschland auf den Markt. Sie ist absolut genial.
  • (geb. 1975) am

    Diese Serie ist sooo genial!!! Bitte, bitte ... es muss sich doch irgendein deutscher Sender finden lassen, der bereit ist, diese Kultserie (die nicht nur in Australien sondern auch in vielen anderen Ländern seit 10 Jahren mit Erfolg läuft) zu synchronisieren und im Free TV auszustrahlen!!! Leider musste ich mir bisher teuer die DVDs aus Australien besorgen :-( ... aber ich habe es nicht bereut! :-)

All Saints – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Saints online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…