Big Guy & Rusty
USA 1999–2001 (Big Guy and Rusty the Boy Robot)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereK-ToonOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Big Guy & Rusty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Guy & Rusty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Big Guy ist äußerlich ein riesiger „Roboter“, in Wahrheit wird er jedoch von einem Menschen gesteuert, was allerdings streng geheim ist. Er wird außer Betrieb gesetzt, da ein neuer Roboter seine Aufgaben, den Kampf gegen mutierte Wesen und Aliens, übernehmen soll.
Doch es stellt sich heraus, daß der „Kleine“, Rusty genannt, noch die „Seele“ eines Jugendlichen besitzt und gegen die akute Gefahr eines riesigen Monsters, nichts ausrichten kann. Deshalb wird Big Guy von seinen „Freunden“ aus dem Museum „entführt“ und wieder zusammengebaut und in Betrieb genommen. Er schafft es, zusammen mit Rusty, das Moster zu vernichten. Ab diesem Tag sind Big Guy & Rusty ein Team, das gegen die unterschiedlichsten Bedrohungen der Erde kämpft. (Text: Manfred Durhak, ELIDUR-Film)

Big Guy & Rusty – Streaming

Big Guy & Rusty – Community

  • (geb. 1977) am

    Schade das es nicht mehr im Fernsehe kommt es wäre super wenn’s auf DVD Box kommen soll 

Big Guy & Rusty – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. US-Zeichentrickserie (Big Guy And Rusty The Boy Robot; 1999).
Das Roboterduo Big Guy und Rusty beschützt die Erde vor verrückten Wissenschaftlern, Außerirdischen und anderen bösen Wesen. Die Wissenschaftler Dr. Slater und Lieutenant Hunter beaufsichtigen die beiden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Guy & Rusty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…