Die schrägen Geschichten von Felix the Cat
USA 1995–1997 (The Twisted Adventures of Felix the Cat)
  • Animation
OriginalspracheEnglisch
Füge Die schrägen Geschichten von Felix the Cat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schrägen Geschichten von Felix the Cat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auch in der Neuauflage der Zeichentrickserie „Felix der Kater“ von 1959 erkundet der kleine schwarze Kater mit seinen großen weißen Augen und dem breiten Grinsen neugierig seine Umwelt. Bei seinen Abenteuern hat Felix immer einen Zauberranzen dabei, der ganz nach seinen Wünschen jede Form und Eigenschaft annehmen kann. Allerdings muss er auf seine Gegenspieler wie den finsteren Professor oder den bösen Roboter aufpassen, die es immer wieder auf seinen Ranzen abgesehen haben.

DVD-Tipps von Die schrägen Geschichten von Felix the Cat-Fans

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat – Community

  • (geb. 1990) am

    Hey,hey!
    Ich finde die neuere(also diese) Serie persönlich am besten!
    Sie ist so richtig irre,und bei manchen witzen muss ich selber mich tod lachen,weil die meist mehr führ junge erwachsene sind.(da die das meistens besser schnallen,als kinder!)
    Toll,das die serie auf anixe im abendprogramm mit alten animes(richtig tolle) läuft!
    x3
  • (geb. 1990) am

    Kater Felix!! :) Kann mich an ne Folge erinnern, wo er nciht mehr weiter wusste, seinen Koffer zückte und prompt nen Hubschrauber aus ihm machte ^^ Hab ich das immer gern geguckt.. und heute laufen die guten alten (vernünftigen) Trickfilme alle garnimmer... Grüße

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schrägen Geschichten von Felix the Cat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…