Blue Gender
J 1999–2000
  • Anime
Original-TV-Premiereadult swim (Japanisch)
Füge Blue Gender kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blue Gender und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Jahr 2032: Die Erde im Chaos. „Blue’s“, so genannte „Käfer“ haben die Erde überrannt und die Menschheit verrottet. Mitten in dieser Zeit erwacht nach 32 Jahren in einer Kapsel ein junger Mann Namens „Yuji“. Er beobachtet in seiner Kapsel wie er von Soldaten durch einen Tunnel transportiert wird. Plötzlich wird der Trupp von den Blues angegriffen. In den Wirren des Kampfes kann sich Yuji befreien und flieht. Kurz bevor er aber von den Blues angegriffen wird, kommt einer der Soldaten in einem Mech zur Hilfe. Ihr Name ist „Marlene“ und gehört zu einen Soldatentrupp der „Second Earth“, die den Auftrag haben den „Sleeper“, so Yujis Bezeichnung, auf die „Second Earth“ zu bringen. Während ihres langen und kampfbetonten Weges quer durch zerstörte Städte und Landschaft. (Text: AniSearch)

Blue Gender auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Gender online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…