Ruf mich an
D 1977–1979
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Ruf mich an kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ruf mich an und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt dieser Talk-Show-Reihe für Kinder stand jeweils ein Studiogast. Die Zuschauer zuhause waren aufgefordert, sich telefonisch an der Sendung zu beteiligen, außerdem waren rund 80 Münchner Schulkinder eingeladen und nahmen im Studio live an der Diskussion teil.

Ruf mich an – Community

  • (geb. 1960) am

    Der mißratene Versuch, Roberto Blanco als Showmaster zu etablieren. Er kann machen was er will, aber so richtig erfolgreich war er nie. Den Zustand seiner Sängerkarriere hat er mit dem Titel seines größten Hits "Heute so, morgen so" aus dem Jahre 1969 (Platz 10 der Hitparade) exakt auf den Punkt gebracht. Wenn alle Stricke reißen, versucht er sich als Black Sex-Machine, in dem er sich für ein völlig überflüssiges Produkt in der Werbung (fast) nackend ablichten läßt oder die Regenbogenpresse schlachtet seine "geheimen" Seitensprünge mit Folgen aus.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ruf mich an online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…