Extreme Dinosaurs
USA / F 1997
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereSyndication
Füge Extreme Dinosaurs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extreme Dinosaurs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vier Dinosaurier (T-Bone, Stecks, Bullseye und Spike) wurden in der Vergangenheit kurz vor der Vernichtung der Saurier eingefroren und erwachen wieder in der heutigen Zeit. Dort kämpfen sie gegen Ungerechtigkeit und vor allem gegen die bösen Raptorsaurier, die ebenfalls wieder erwacht sind. (Text: J+L)

Extreme Dinosaurs auf DVD & Blu-ray

Extreme Dinosaurs – Streaming & Sendetermine

Extreme Dinosaurs – Community

  • (geb. 1991) am

    Hallo Extreme Dinosaurs Fans.
    Am 6.4.2018 erscheint Extreme Dinosaurs Vol 1 zum ersten mal in Deutsch auf DVD. Mit 13 Folgen auf 2DVDs.
  • (geb. 2000) am

    Hallo. Bringt es mal wieder. Danke
  • (geb. 1988) am

    Ich liebe diese Serie! ich bin mit ihr aufgewachsen und kann wirklich wirklich froh sein das ich in den 90ern aufgewachsen bin, wo wir mit Abstand die besten Kinderserien überhaupt hatten und hoffe wirklich das KSM sie irgendwann auf DVD raus bringt genau so wie Street Sharks. :)
  • (geb. 1989) am

    Schade, das ich das erst jetzt lese, hab lange Zeit nach den restlichen Figuren gesucht. Hab nun fast alle, abgesehen das paar Teile fehlen^^
  • (geb. 1982) am

    Dies Serie Ist echt der Oberhammer:
    Herlich sympathische, Typen (T-bone,Stegs,Spike,Bullseye,Hardrock)
    coole Sprüche,rasante Action,tolle Animation mit anderen Worden
    Die Extreme Dinosaurs sind und bleiben cooler als der Nordpol.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme Dinosaurs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…