Aquarian Age – Sign For Evolution
J 2002
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Aquarian Age – Sign For Evolution kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aquarian Age – Sign For Evolution und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Zeitalter des Wassermanns, englisch „Age of Aquarius“, bedeutet für die Menschheit den ewigen Frieden und die Glückseligkeit auf der Erde. „Aquarian Age“ ist das Heraufziehen einer Macht jenseits der Welt der Menschen: Seit Urzeiten kämpfen mehrere Gruppen von geisterhaften Wesen gegeneinander. Dieser Kampf spielt sich für die Menschen unsichtbar auf einer Art Zwischendimension ab. Die Geister sehen zwar aus wie ganz normale Menschen, sie leben auch mitten unter ihnen und führen ganz normale unauffällige Leben, doch immer wieder wechseln sie in diese Zwischenwelt, um zu kämpfen. Nur einige wenige Menschen haben einen Zugang zu dieser Dimension,können die Geister sehen und die Kämpfe sogar beeinflussen. Diese Menschen sind die „Mindbreakers“. Sie können die Geister aber nicht nur sehen, sondern sogar beherrschen, und das wiederum verleiht ihnen dann auch in der irdischen Existenz große Macht. Der Held der Geschichte ist Kamikurata Kyouta, ein Oberschüler, dessen große Liebe der Rockmusik gilt. Er und seine Bandmitglieder Shingo und Jun’ichi sind zwar noch relativ unbekannt, machen aber sehr gute Musik und sind kurz vor dem Durchbruch als Profis. Doch Kyouta ist, ohne es zu ahnen, ein Mindbreaker, und zufällig hat er die Fähigkeit, mit seiner Musik nicht nur Menschen, sondern auch die Geister begeistern zu können. Und so gerät er in einen Krieg, von dessen Existenz kein Mensch etwas geahnt hat. Aber schlimmer noch: seine beste Freundin, Yoriko, steht kurz vor ihrem Erwachen als Geist, wobei sie die Wahl zwischen mehreren Inkarnationen hat. Leider wählt sie die falsche und wird zu einer finsteren Dämonin. Es wird für Kyouta eine schwierige Aufgabe, sich in diesem Krieg über Wasser zu halten und Yoriko zu retten … (Text: frei nach JASMS)

Aquarian Age – Sign For Evolution auf DVD & Blu-ray

Aquarian Age – Sign For Evolution – Community

• (geb. 1989) am

Ein Muss für jeden Anime Fan! Es handelt sich hier keinesfalls um einen Meerjungfrauen oder Wassermann Anime vielmehr ist es ein sehr anspruchsvoller Anime mit vielen zerissenen Gefühlen und Konflikten. Also ein Muss für jede Sammlung zu dem Preis

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aquarian Age – Sign For Evolution online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.