The One Game
  • Krimi
  • Miniserie
  • Miniserie in 4 Teilen
Füge The One Game kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The One Game und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nick Thorne (Stephen Dillane) ist ein Softwareentwickler, der es durch die Vermarktung erfolgreicher Computerspiele zu einem beträchtlichen Vermögen gebracht hat. Sein ehemaliger Geschäftspartner Magnus (Patrick Malahide), den Nick nach seinem ersten Erfolg aus seiner Firma vertrieben hat, treibt ihn in ein „Reality Game“ – ein Spiel mit der Wirklichkeit. Nick nimmt die Herausforderungen an, doch dadurch wird er gezwungen, seine eigene Vergangenheit zu erforschen, während sowohl sein berufliches als auch sein persönliches Leben in Gefahr geraten. (Text: RS)

The One Game auf DVD & Blu-ray

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The One Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.