Die Willy Astor-Show Bairisch Comedy
D 1996
  • Show/Talk/Musik
Füge Die Willy Astor-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Willy Astor-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Die Willy Astor-Show – Community

  • (geb. 1941) am

    in Raisting im Herbst 2003
    Bayern 3 Willy Astors Wortstudio
    0ttis Schlachthof und 7 Tage 7 Köpfe
    Übertragungen vom Kloster Benediktbeuren und vom Schloß Schleißheim
  • (geb. 1941) am

    In der Nacht vom 2-3 Januar 2004 brachte das Bayerische Fernsehen eine Themennacht über Willy Astor. Hat jemand vielleicht das Live-Konzert im Schlosspark Oberschleissheim aufgezeichnet? Meine Video-Aufnahmen sind völlig daneben gegangen und als Fan vom Gitaristen Astor ärgere ich mich jetzt alle Regenbogenfarben. Bitte Kontakt und Danke im voraus
  • (geb. 1947) am

    Wie kommt es, dass ein so hoch begabter Künstler in der Schweiz praktisch unbekannt ist? Ich habe das Programm geschaut und bald war mir klar, du musst den Recorder starten! Seit dem schaue ich (fast) nur noch Video! Vielen Dank und die besten Wünsche! Martin

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Willy Astor-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…