Hobberdy Dick – Der kleine Hauself
J 1992–1993 (Fairy Dick)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereKabel 1OriginalspracheJapanisch
Füge Hobberdy Dick – Der kleine Hauself kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hobberdy Dick – Der kleine Hauself und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einem 300 Jahre alten Herrenhaus lebt der Elf Hobberdy Dick. Er ist der Schutzgeist des Anwesens. Da es leer steht, fühlt er sich oft sehr einsam. Doch plötzlich taucht ein neuer Käufer auf. (Text: Premiere)

Kauftipps von Hobberdy Dick – Der kleine Hauself-Fans

Hobberdy Dick – Der kleine Hauself – Community

  • (geb. 1958) am

    Ich habe diese Serie leider noch nie gesehen , aber der Titel und das Bild klingt viel-versprechend
  • (geb. 1988) am

    Hab ich damals auf Kabel 1 geguckt.
    Unheimlich, aber doch spannend.
  • (geb. 1988) am

    ich habe diese serie auch geliebt. ich habe noch 2 folgen auf video. darüber bin ich total happy. es ist traurig, dass sie nichtmehr auf rtl2 läuft.
  • (geb. 1987) am

    Kann mir jemand sagen wo ich eine Seite von ihm finde wo ich ihn auf Bilder sehen kann? Wäre echt net
  • (geb. 1987) am

    Tja, nur leider haben nicht sehr viele Premiere. Find' ich echt doof das Premiere so teuer ist. Und kannst du mir mal den Hobberdy beschreiben. Ich weiß nur noch das er einen Hut trug. Hatte er eine grüne Hautfarbe? Ich glaube. Und kennst du " Jetzt kommt Bogus" ? Die Synchronstimme hatte der kleine Elf. Also bis dann .

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hobberdy Dick – Der kleine Hauself online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…