Beyblade 2002
J 2002 (Bakuten Shoot Beyblade 2002)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Beyblade V-Force
Füge Beyblade 2002 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade 2002 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese Serie beginnt mit einer Legende über die Abstammung der Beyblades. Danach sind Tyson und sein Großvater in einem Dojo. Der Großvater zeigt Tyson das uralte Schwert, das schon seit Jahren im Besitz der Familie ist. Er sagt, dass in dem Schwert Dragoon sei. Tyson hat keine Lust mehr zu trainieren, weil er noch einen Kampf mit Andrew austragen muss. Als er auf dem Weg zum Kampf ist, kommt ein Junge und fordert Tyson zu einem Duell – Tyson gewinnt.
Als Tyson erschien, war es zu spät – Carlos hat gegen Andrew gekämpft und gewonnen. Tyson wird sauer und fordert ihn heraus, aber Chef lässt es nicht zu. Carlos sagt, dass er mit Tyson um 3 Uhr am Fluss gegen ihn kämpfen will … (Text: Hjklops)

DVD-Tipps von Beyblade 2002-Fans

Beyblade 2002 – Community

  • (geb. 1993) am

    @Rays-girl der heiratet spätzer Mariah xD die beiden sind doch zusamm ^_^
  • (geb. 1996) am

    hast recht max ist der süßeste von alle anderen
  • (geb. 1992) am

    Ich finde Max ist am süßesten von allen , aber Tyson und die anderen sind auch voll Coooooooooooooooooooooooooooool! Das Super NR.1^Team.
  • (geb. 1992) am

    Also ich bin ein rießiger Beybladefan. Am liebsten mag ich die Blade Breakers. Und hasse Lee von den White Tigers.Die 3. Staffel find ich irgendwie am besten. ICH HOFFE, DASS DIE Serie bald wieder läuft.
  • am

    Kai ist so süß und seine beziehung zu drancer...geil
    Ihr müsst mal unter www. animexx.de reinkucken voll die vielen geilen infos zu all den anime serien.....
    Im übrigen ich kann hilary oder auch hitomi nicht ab....die nervt echt voll.....

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade 2002 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…