Drops!
D 1991–1994
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Drops! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drops! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spielshow für Kinder. In der ersten Runde traten zwei Teams, bestehend aus Kindern, gegeneinander in verschiedenen Spielen an und das Gewinnerteam suchte einen aus, der dann in der Finalrunde einen Parcour meistern musste, um seinem Team den Sieg einzubringen. (Text: Olli)

Drops! – Community

  • (geb. 1981) am

    Nabend zusammen, ich habe damals selbst mitgespielt und bin derzeit auf Suche nach Videomaterial. Falls noch wer alte VHS o.ä. hat bitte mal auf youtube hochladen. Würde das gerne dem eigenen Kind mal zeigen ;-)
  • (geb. 1985) am

    DROPS durfte ich nie verpassen! Das war mir heilig.
    Die Parcours waren ja immer verschieden. Mal ein Spinnennetz, mal ne Knaufahrt und mal ein Drachenmaul...
    Ach ja, schön wars. Hätte das gerne auf Video
  • (geb. 1981) am

    Hey Leute, wenn ihr wissen wollt, was aus Jürgen Blaschke geworden ist, lest ma das hier:

    http://www.iammusic.com/info2.htm

    Hammer, der hat ja ne 180°-Wende gemacht! Von Kinderliebe keine Spur mehr!
  • (geb. 1983) am

    Ich fand die Serie super! Solltze wiederkommen
  • (geb. 1983) am

    ja .. und war mit ganz viel schleim
    und da war doch auch was mit lehrern...
    und der lehrer bekam nachher auch schleim übern kopf
    ... jetzt errinere ich micha auch noch an die spielshow ...
    irgendwas mit ner maus ... katz & maus ?
    fang die maus? ... maus in der falle? mausefalle ?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drops! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…