LateLine
USA 1998–1999
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedyOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge LateLine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LateLine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Al Freundlich ist Reporter für das TV-Nachrichtenmagazins Lateline. Doch mit seiner Selbsteinschätzung, er sei ein ausgezeichneter und seriöser Journalist, steht er ziemlich alleine in der Redaktion da. Dann wäre da noch der eitle Anchorman Pearce McKenzie, der leicht sadistische Chef Vic Karp, die Produzentin Gale sowie Mona, Briana und Raji. Auch einige reale Politiker aus Washington hatten Gastauftritte in „Lateline“. (Text: marlow999)

LateLine auf DVD & Blu-ray

LateLine – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):19-tlg. US-Comedyserie von Al Franken und John Markus (Lateline; 1998–1999).
Eine chaotische Fernsehredaktion in Washington bereitet ein nächtliches Nachrichtenmagazin vor. Al Freundlich (Al Franken) ist Reporter und gegebenenfalls Vertreter des langjährigen Moderators Pearce McKenzie (Robert Foxworth). Vic Karp (Miguel Ferrer) arbeitet als Produktionsleiter mit, Gale Ingersoll (Megyn Price) als Producer, Raji (Ajay Naidu) als Praktikant. Mona (Catherine Lloyd Burns) ist Pearce’ Assistentin und Briana (Sanaa Lathan) verantwortlich für die gebuchten Gäste.
Als Gaststars traten mehrere echte Politiker auf, darunter die früheren bzw. späteren US-Präsidentschaftskandidaten Michael Dukakis, Ralph Nader und John Kerry.
Lateline lief nachts gegen 0:30 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LateLine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…