Jeremiah Krieger des Donners
USA 2002–2003 (Jeremiah)
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremierePremiere FilmFree-TV-PremiereNOW!Original-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Jeremiah kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jeremiah und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Seuche rafft alle Menschen jenseits der Pubertät dahin. Die übrig gebliebenen Teenager richten Kultur und Zivilisation zu Grunde. 15 Jahre später macht sich Einzelgänger Jeremiah (Luke Perry) auf die Suche nach dem geheimnisvollen Valhalla-Sektor. Unterwegs trifft er auf den Dieb Kurdy (Malcolm Jamal Warner). (Text: Premiere)

Jeremiah – Community

  • (geb. 1959) am

    eine anmerkung zu kritiker (geb.1980): da die serie für dich kinderkacke ist, bist du da ja bestens aufgehoben. vielleicht solltest du mal überlegen, was dein name bedeutet.
    zur serie: meiner meinung nach einer der besten "endzeit"-serien. leider gibt es keine neuen folgen.
  • (geb. 1975) am

    Dass Serien wie diese gar nicht erst mehr den
    Weg in unser Fernsehprogramm finden kann doch nur daran liegen, dass sich die deutschen Sender mal wieder um den Titel "Phantasielosestes Programm aller Zeiten" bewerben!

    Es ist schon schlimm genug, dass gute Serien nicht wiederholt werden, weil sie einfach zu alt sind - was am Ende dazu führen wird, dass keiner mehr über ein Kulturgut verfügen kann, dass außerhalb der eigenen Lebenszeit liegt - aber neue phantasievolle, interessante Produktionen zu ignorieren, weil man glaubt, die Welt bräuchte noch mehr Telenovelas, Seifenopern oder Reality - Show - Bockmist, lässt nur den Schluss übrig, dass man uns endgültig verdummen möchte.
    Nach dem Motto - Wer nicht träumt kann besser arbeiten!

    Schade!
  • (geb. 1985) am

    Super Serie. OK, die erste Staffel hatte viele Fillerepisoden, aber die waren meist recht gut und die zweite Staffel gleicht das dann auf jeden Fall wieder aus (die hätte man IMO noch mit ein paar Fillern aufüllen könne, hatte ja nur 15 Episoden).
  • (geb. 1980) am

    die serie ist totaler müll. angebloich düster aber einfach nur lächerlich von schauspielerischer "leistung" und ausstattung. ein paar nackte titten machen noch lange keine serie für erwachsene. das ist totale kinderkacke ähnlich wie xena und dieser ganze serienmüll aus den usa
  • (geb. 1988) am

    Ich finde Jeremiah auch total super. Ich scließe mich Ramona an ist echt schade das man so wenig von Markus, Erin und Lee sieht. Die Titelmusik auch ganz toll. Und ich finde es schade das die Serie nicht weiter gedreht wird.

Jeremiah – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jeremiah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…