Allein unter Nachbarn
USA 1998–2002 (The Hughleys)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Allein unter Nachbarn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allein unter Nachbarn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Darryl Hughley hat allen Grund glücklich und zufrieden zu sein. Der erfolgreiche schwarze Geschäftsmann ist mit seiner Familie in ein Traumhaus eines „weißen“ Mittelklasse-Vororts gezogen. Seine Frau Yvonne und die Kinder – der neunjährige Michael und die siebenjährige Sydney – sind begeistert. Nur Darryl selbst kann den hart erarbeiteten Wohlstand nicht genießen. Er hat das Gefühl, seine schwarzen Wurzeln zu verraten … (Text: VOX)

Kauftipps von Allein unter Nachbarn-Fans

Allein unter Nachbarn – Community

  • (geb. 1980) am

    bitte bitte auf Deutsch Streamen und TV Sender bringen.
  • (geb. 1978) am

    Ein weiterer Grund, den Fernseher zu zerkloppen.
  • (geb. 1982) am

    Find die Serie total klasse!
    Aber die gibts nicht auf DVD, oder? Finde zumindest nirgends einen Hinweis darauf.....
  • (geb. 1978) am

    Wieso kommt diese Serie auf VOX nicht mehr?? Ich habe sie immer 5 Minuten nach dem Aufstehen geschaut! Statt dessen läuft nur so ein Sch**ß wie "Titus" oder Dauerwerbung.
  • (geb. 1984) am

    Die Serie ist echt voll cool schade nur das sie um eine so frühe Uhrzeit läuft.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):89 tlg. US Sitcom von D. L. Hughley und Matt Wickline (The Hughleys; 1998–2002).
Der Geschäftsmann Darryl Hughley (D. L. Hughley) wohnt mit seiner Frau Yvonne (Elise Neal) und den Kindern Michael (Dee Jay Daniels) und Sydney (Ashley Monique Clark) als einzige schwarze Familie in einer von Weißen bewohnten Gegend. Dave (Eric Allan Kramer) und Sally Rogers (Marietta Deprima) sind ihre Nachbarn, Seth Milsap (John Henton) ist Darryls Assistent und bester Freund, der die Hughleys verspottet, weil sie sich plötzlich auch wie Weiße benehmen, was auch Darryl gar nicht behagt.
Die Serie lief samstagmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…