Liebe auf Lebenszeit
USA 1991 (Sons and Daughters)
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereTV MünchenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Liebe auf Lebenszeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Liebe auf Lebenszeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei den Hammersmiths in Portland, Oregon hängt der Familiensegen schief. Als hätten die einzelnen Familienmitglieder nicht schon voll auf beschäftigt damit den Alltag zumeistern und in ihren jeweiligen Beziehungskonstellationen nicht auf der Strecke zu bleiben, da kehrt auch noch der lange Jahre verschollene Vater in den Schoß der Familie zurück. Mit seiner neuen, deutlich jüngeren Frau und dem gemeinsamen Sohn im Gepäck, beharrt er auf seinen lange Zeit ruhenden Rechten als Familienoberhaupt.

Liebe auf Lebenszeit – Community

  • (geb. 1974) am

    Würde diese Serie gerne mal wieder im TV sehen, schade dass sie nur wenige Folgen hat, ich fand diese aber sehr gut. Mit sehr gut besetzten Darstellern. Einfach toll.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Liebe auf Lebenszeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…