Laredo
USA 1965–1967
  • Action/Abenteuer
  • 56 Folgen
  • Spielfilm
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Gefährlicher Auftrag
Füge Laredo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Laredo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Laredo auf DVD & Blu-ray

Laredo – Community

  • (geb. 1965) am

    Das deutsche Fernsehen kauft nicht mehr viel vom amerikanischen Serienmarkt,außer dümmlich Sitcoms. Hartz 4 TV und Schmalzserien aus deutschen Landen ist billiger. Nur noch Schrott im Fernsehen. Deshalb gucke ich kaum noch.
  • (geb. 1963) am

    Auch 'ne Westernserie, die man uns unterschlagen hatte. Auch da können wir wohl lange auf eine Erstausstrahlung verzichten, weil ich befürchte, daß diese Serie wohl nie eingekauft und synchronisiert wird...

Laredo – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laredo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…