Sonja Ziemann stellt vor
  • 7 Folgen
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Liebesgeschichten
Füge Sonja Ziemann stellt vor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sonja Ziemann stellt vor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schauspielerin Sonja Ziemann stellt Familiengeschichten vor.

Sonja Ziemann stellt vor auf DVD & Blu-ray

Sonja Ziemann stellt vor – Streaming

Sonja Ziemann stellt vor – Community

• (geb. 1965) am

Wie grade gehörte habe war die Folge 1 La Musica eine eingekaufte Folge aus einer englischen Sendereihe, die damals im Rahmen der Sendung gezeigt wurde.

Hat dann wohl halt andere Rechtinhaber
  • (geb. 1965) am

Pidax bringt sechs romantische Geschichten mit Starbesetzung von 1967 am 28.10.2022 auf 2 DVDs raus

Die Serie hat wohl eigentlich 7 Folgen und es fehlt wohl nur die Folge 1 "La Musica"

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Sonja Ziemann stellt vor. 7-tlg. dt. Reihe mit in sich abgeschlossenen und mit wechselnden Schauspielern besetzten Fernsehspielen rund um das Thema Liebe.
Die Episoden waren mehr als nur eine Aneinanderreihung der üblichen Mann-trifft-Frau-Geschichten, und sie gingen nicht immer glücklich aus. Eine Frau betrügt ihren Gatten mit dem jungen Untermieter und will mit ihm durchbrennen, doch der Junge, ein Student, petzt dem Gatten; ein alter Gärtner entdeckt sein Herz für die alte Hausbesitzerin, doch sie ihres nicht für ihn; nach zwölf Jahren kehrt eine Frau aus den USA nach Schweden zurück, um ihre große Liebe zurückzugewinnen, die damals verheiratet war und inzwischen verwitwet ist.
Die literarischen Vorlagen stammten von verschiedenen, überwiegend ausländischen Autoren. Gleich zwei Werke waren von Tim Aspinall. Sonja Ziemann führte als Moderatorin zu Beginn in jede Geschichte ein. In der Folge Nach all den Jahren spielte sie außerdem die Hauptrolle. Zu den weiteren Hauptdarstellern gehörten u. a. Hansjoachim Krietsch, Immy Schell, Martin Lüttge, Udo Vioff und Charles Regnier. Regisseure waren u. a. Rolf von Sydow, Erik Ode und Theo Mezger.
Die Reihe lief monatlich. Jeder Film war zwischen 45 und 60 Minuten lang.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonja Ziemann stellt vor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.