Damon Runyon Theater
USA 1955–1956
  • Drama/Soap
Füge Damon Runyon Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Damon Runyon Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Präsentiert werden dramatisierte Versionen von Damon Runyons Kurzgeschichten. Ausgestrahlt wurden insgesamt 39 Episoden von April 1955 bis Februar 1956. Alfred Damon Runyan war ein amerikanischer Journalist und Schriftsteller. Er verfasste eine beachtliche Anzahl an Kurzgeschichten. Die meisten Geschichten spielen in der Unterwelt – oder Halbwelt – von New York. Auffällig ist die Vielzahl von Slang-Ausdrücken der Unterwelt, des Militärs etc. (Text: bruno61)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Damon Runyon Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…