Kamikaze
D 1998–2001
  • Show/Talk/Musik
Füge Kamikaze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kamikaze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kamikaze – Community

  • am

    Hi Ben. Steht das Angebot mit den Viva Zwei Videos noch? Habe selbst etliche GB diverser Viva ZWEI Sendungen.
    Würde mich freuen wenn du an einem Tausch interessiert bist.
    Grüsse Denny (fueldyerseve [at] aol [dot] com)
  • am

    Hallo Sabine, hast du die VHS denn noch? Wir könnten sehr gerne Videos tauschen, ich habe 25 GB an "Viva Zwei" Videos in sehr guter Qualität.

    Gruß, eimsben [at] gmx [punkt] de
  • (geb. 1984) am

    Niels Ruf war die Krone der humoristischen Evolution und der witzigste Mensch der Welt, der jemals seine Hörerschaft über TV terroriert hat. Ich find'secht traurig, dass dieses ultrageile Sendeformat passé ist...
    echt traurig, wie die TV-Landschaft immer mehr und mehr ihrer wertvollsten Perlen beraubt und schließlich verschandelt wird...
  • am

    jaja, die gute alte zeit
    ich erinner mich noch, wie ich nach der schule nachhause gespurtet bin um 2rock nicht zu verpassen...
    an alle niels Ruf fans kann ich noch das hier empfehlen

    kamikatze
    http://www.massastyle.de/stuff/kamikazeindex.htm

    oder ein paar clips mit quicktime player

    www.pspboard.de/board/archive/2945/thread.html

    gruss
  • am

    Die Katze war ja mal heiss!
    hat da keiner bilder oder en poster von der?

Kamikaze – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kamikaze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…