Second Time Around
USA 2004–2005
  • Comedy
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereUPN (Englisch)
Füge Second Time Around kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Second Time Around und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Sitcom dreht sich alles um das Ehepaar Jackson und Ryan Muse, die auch im wirklichen Leben miteinander liiert sind. Architekt Jackson und die unkonventionelle Künstlerin Ryan waren für kurze Zeit verheiratet, um sich dann aber in neue Abenteuer zu stürzen. Nach mehreren Jahren der Trennung haben sie nun wieder zueinander gefunden. Nach Meinung von Jacksons Bruder Nigel und seiner hochnäsigen Verlobten Paula ist es an der Zeit, sich ihrer Paar-Therapiegruppe anschließen. (Text: sixx)

Second Time Around – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Second Time Around online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…