Rave
J 2001–2002
  • Anime
Original-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Alternativtitel: Groove Adventure Rave / Rave Master
Füge Rave kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rave und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Junge Haru Glory macht sich ausgerüstet mit dem Stein des Lichtes „Rave“ auf, alle „Darkbrings“, die Steine der Dunkelheit zu vernichten. Auf der Suche nach den Darkbrings hofft er unterwegs seinen verschollenen Vater zu finden. Begleitet wird er von Plue (einem hundeähnlichen Tier) und dem Mädchen Elli, das ihr Gedächtnis verloren hat und hofft, ihr bekannte Dinge und Personen auf der Reise wiederzuerkennen. (Text: Tsukasa)

Rave – Kauftipps

Rave – Community

  • am

    WARUM IST DER ANIME SO KURZ !?????
  • am

    Habe auch gerade angefangen Rave zu gucken. Leider gibt es Rave anscheinend nur auf Englisch.Schadeee.....
    Weiß irgendwer, ob es auch auf deutsch synchronisiert wurde ?
  • am

    ich finde auch rave klasse ich habe die serie zufällig gesehen und sie hat mir total gefallen
    ich werd mir jetzt auch die mangas kaufen das ist so geil die serie boaaa^^
  • (geb. 1992) am

    Konichiwa ^^
    Ich Liebe Rave ich bin Rave besesen^^
    ich werde in Zukunft für rave stimmen^^hihihi
    ich habe sogar einen Rave fanclub^^
    http://reinasworld.oyla15.de
    I Love Haru^^ and Elie and Musica and Reina and Cattleya and and and
    *Rave is the best^^*
    4ever
  • (geb. 1987) am

    weiß einer welche episoden zur Zeit laufen.Ich schau den mir erst seit samstag an.Oder wo finde ich eine episodenguide auf französisch oder deutsch

Rave – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rave online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…