Flax und Krümel
DDR 1966–
  • Kinder/Jugend
Füge Flax und Krümel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flax und Krümel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Flax und Krümel auf DVD & Blu-ray

Flax und Krümel – Community

  • (geb. 1958) am

    Ich habe nichts gefunden
  • (geb. 1958) am

    Das war doch schön! Oder?
  • (geb. 1970) am

    Laut www.cinefacts.de ist eine Veröffentlichung auf DVD geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
    Einfach in den "Code 2 DVD-Bereich - Deutschland" gehen und nach dem Thread "DDR-TV-Archiv" suchen - Seite 12.
  • (geb. 1958) am

    Struppi hat mich im Beisein von Tadeus Punkt, auf dem Marienberg in Brandenburg an der Havel, in den Finger gebissen.
    Unser Sandmann kam auf der Havel, in einem Boot der NVA zu uns nach Brandenburg, er landete ebenfalls irgendwann, in einem Hubschrauber, auf dem Werner Seelenbinder Sportplatz und wir durften danach die" Russenpanzer" (T34) stürmen.
    Schöne Zeit!
    Nicht, wie in diesem verlogenen System, unsere damalige Welt in den Dreck gezogen wird.
  • (geb. 1952) am

    Wenn wir damals meine Großeltern in Ost-Berlin besuchten, wurde extra für mich als kleines Mädchen Sonntags um 10.00 h der Fernsehsessel zurecht gerückt, so dass ich "Flax und Krümel" sehen konnte. Am liebsten war mir natürlich der freche Hund Struppi. Als wir uns dann mit den Großeltern 1964 mit Passierscheinen in Leipzig treffen konnten, kaufte mir meine Oma den Hund Struppi als Stofftier, den ich heute noch habe!! Schade dass das Fernsehen keine Wiederholungen zeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flax und Krümel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…